WISSEN 4.1 | GERHARD ZIRKEL

SCHAMANE, HEILER, MENSCH

Er ist Vermittler zwischen der materiellen und der geistigen Welt, hat Kontakt zu Dämonen und Geistern und zur Ebene der Seele. Aber ein Schamane kann noch mehr, er kann mit ihnen auch kommunizieren und – das ist besonders wichtig – er kann mit ihnen zusammenarbeiten und etwas erreichen. Das klingt jetzt erst einmal ein wenig abgehoben.

Doch wer Gerhard Zirkel erlebt, wird feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Er ist kein Heiliger und auch kein Guru. Missionieren ist so gar nicht sein Ding. Gerhard Zirkel ist einfach nur Mensch – wenn auch mit einer besonderen Fähigkeit. Und die setzt er ein für Menschen, die seine Hilfe wollen. Wie, das erklärt er am besten selbst.

WEBLINKS

Website: https://www.gerhard-zirkel.com/
Facebook: https://www.facebook.com/schamane.gerhard.zirkel/
Instagram: https://www.instagram.com/gerhardzirkel_schamane/

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitere Daten zu unseren Gästen nur nach vorheriger Absprache und mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis weitergeben.