WISSEN 4.1 | FRANK PUDEL

HIGH PERFORMANCE TRAINER

VORSTELLUNG

Er ist ehemaliger Rettungsassistent, Sportmasseur und Mentaltrainer. Heute kümmert er sich ausschließlich um Menschen mit akuten oder chronischen Schmerzen. Sein Motto: „Schluss mit Schmerzen“. Und zwar schnell. Denn Frank Pudel ist ungeduldig – erst recht bei Schmerzen. Denn die will kein Mensch lange ertragen müssen. Deshalb hat er ein geniales System entwickelt, sie einfach, schnell und nachhaltig zu beseitigen. So schnell, dass es die meisten Klienten gar nicht fassen können. Denn viele von ihnen haben bereits eine lange Odyssee bei unzähligen Ärzten und Physiotherapeuten hinter sich, wenn sie zu Frank Pudel kommen. Und der setzt bei ihnen in der Regel sein Motto ganz schnell in die Tat um: „Schluss mit Schmerzen“!

WEBLINKS

Webseite: https://fragdenpudel.de/
Facebook: https://www.facebook.com/frank.pudel
Xing: https://www.xing.com/profile/Frank_Pudel
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/frank-pudel-i-schluss-mit-schmerzen-070a69183?trk=people-guest_profile-result-card_result-card_full-click
Instagram: https://www.instagram.com/fragdenpudel/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCect6yvI3ke5ucS9Xn8TeOQ/featured

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitere Daten zu unseren Gästen nur nach vorheriger Absprache und mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis weitergeben.