Der Talk über Erfolgsstrategien bei Welt der Wunder
Der Talk über Erfolgsstrategien bei Welt der Wunder

WISSEN 4.1 | DR. CAMILLE LIENERS

BIOCHEMIKER, EXPERTE FÜR LABORDIAGNOSTIK

VORSTELLUNG

Dr. Camille Lieners ist Biochemiker, Experte für Labordiagnostik mit Schwerpunkt Immunologie, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Autoimmundiagnostik. Im Jahr 1989 gründete er in Luxemburg ein eigenes Labor, das in kurzer Zeit zum innovativsten und grössten Privatlabor des Landes wurde.

In seiner Funktion als Laborleiter war Dr. Lieners immer auf der Suche nach innovativen Tests. Und dabei stieß er auf einen ganz besonderen Test: Den ImuPro. Er testet den Körper auf verzögerte Nahrungsmittelunverträglichkeiten und hilft so, chronischen Beschwerden auf die Spur zu kommen.

Doch was haben diese verzögerte Lebensmittelallergien mit Stress und Burnout zu tun? Welche Möglichkeiten gibt es, Burnout zu erkennen, zu messen und vor allem erfolgreich zu behandeln? Und welche Vorteile bieten moderne Tests, wie sie beispielsweise die CTL und Ortholabor GmbH anbietet? Das erfahren Sie von unseren Experten in der neuen Folge “ Volkskrankheit Burnout – Erkennen, Messen und Behandeln“ unserer Talkshow „Wissen 4.1 – Die Experten“.

WEBLINKS

https://imupro.de/
https://www.ctl-labor.de/
https://www.ctl-labor.de/patient/neurospot/

KONTAKT

Email: service@ctl-labor.de
Kontaktformular: https://www.ctl-labor.de/kontakt/